Schuhe für Hunde! (Pfotenschoner)


Bei Verletzungen der Pfoten sind die Pfotenschützer ein ideales Hilfsmittel!

Tierfreunde werden mir zustimmen das Hunde sicher keine Schuhe benötigen.

Jedoch kommt es öfters vor, das sich ein Hund die Pfoten verletzt, z.B. indem er in Glasscherben tritt und dann dauert die Heilung meist sehr lange. Wenn ihr eurem Vierbeinigen Freund in diesem Fall etwas Gutes tun wollt, dann sind dieses Pfotenschützer genau richtig.

Die Größen S bis XL stehen zur Wahl, daher findet ihr sicher sowohl für Chihuahuas als auch für richtige Hunde die passenden Pfotenschützer! 😉 Dank den Luftlöchern findet ein guter Luftaustausch statt, was für die Wundheilung entscheidend wichtig ist.

Verschiedene Größen stehen zur Wahl und der Preis liegt bei nur 2,74 Euro inkl. Porto für den 4er Pack. Da Hunde sehr agil sind wird so ein Schützer nicht lange halten, aber der 4er Pack sollte ausreichend sein bis die Pfote wieder gesund ist.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo