Schreib’s mit Rosen: Kugelschreiber im Riesen-Blumen L@@K nur 0,68 € …


… die verwelken garantiert nie 🙂

 

Dieses Gadget ist nicht nur für Sammler, sondern eignet sich auch prima als nettes Zusatzgeschenk außen am Paket. Das Geschenkpaket sieht doch gleich ein bisschen netter aus, wenn man es mit ein paar von diesen Gadgets drapiert. Mit diesem Gadget sieht auch der Schreibtisch gleich nicht mehr so trist aus oder wenn man ein paar davon irgendwo im Zimmer in eine kleine Vase stellt hat man immer einen Kuli zur Hand und etwas buntes im Raum.

Zum Reinwaschen eines schlechten Gewissens sind sie vielleicht nur in zweiter Linie geeignet, aber sie lenken definitiv von jeglichem Unheil ab.

Warum also immer nur teure Rosen verschenken, wenn man hier gleich ein 2in1 Gadget für ganz kleines Geld bekommt? Für Vielschreiber ist das Gadget aufgrund der Größe allerdings nichts.

Außenmaterial: Baumwolle/Flanell, Länge: 23 cm.

Für nur 0,68 € inkl. Versand kommt eine Rose für die Ewigkeit zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo