Schreib deinen Namen auf alles was dir lieb ist!


Wenn man einem Dieb das Leben schwer machen möchte, dann graviert man seinen Namen auf wertvolle Gegenstände.

Wenn ihr mal beklaut werden solltet, dann sind z.B. Elektrogeräte und Werkzeuge auf dem Schwarzmarkt völlig wertlos, wenn der Name des Besitzers eingraviert ist.

Mit dem Gravurstift könnt ihr so ziemlich jede Oberfläche (oder bei Elektrogeräten im Batteriefach) mit eurem Namen versehen und erleichtert der Polizei ihre Arbeit deutlich. Falls ein Dieb gefasst wird und bei der Durchsuchung dessen Wohnung Diebesgut gefunden wird, stehen eure Chancen gut euer Egentum zurück zu bekommen.

Auch wenn geklaute Sachen nicht wieder zu euch zurück finden, habt ihr zumindest das gute Gefühl, das der Dieb euch zwar beklaut hat, sich jedoch nicht an euch bereichern konnte. 😉

Betrieben wird der Stift wird mit 2 AA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Der Preis ist mit nur 2,27 € (kostenloser Versand) natürlich richtig günstig.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo