Schräg, cool und Otamatone!


Dieses Musikinstrument ist unbeschreiblich…!

Das “Otamatone” wird mir Batterien (3 x AAA-Batterien) betrieben und singt.

Ihr habt richtig gehört, es singt und zum Singen braucht man einem Mund.

Das “Otamatone” verfügt sogar über ein ganzes Gesicht und mit Druck auf die Backen öffnet sich der Mund und der Ton wird verändert.

Zudem könnt ihr am Hals die Grundtöne spielen. Schaut euch mal das Video an und wenn ihr dann noch wollt, könnt ihr dieses Gadget in Deutschland für 29,70 Euro inkl. Porto bestellen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo