Schon wieder? Keine Li-Ion Akkus mehr von Fasttech?


Und wieder liefert Fasttech keine Akkus z.B. vom Typ 18650 nach Deutschland!

Leider gibt es derzeit keine Li-Ion Zelle die Fasttech nach Deutschland liefert, denn kaum ein Versandservice möchte diese Zellen noch transportieren.

Die letzten Akkus habe ich vor einer Woche bekommen und sie kamen ganz gemütlich mit dem Schiff. Nun schein Fasttech wieder Probleme mit dem Versand zu haben! 🙁

Fest eingebaute Akkus werden noch von fast allen transportiert, jedoch bei Li-Ion Akkus in zylindrischer Bauform ist im Moment Pause.

Keine Panik, ich werde morgen mal ein paar Angebote von Ebay verlinken, denn viele Verkäufer bekommen die Lieferung irgendwie noch auf die Reihe. Ich habe gerade nochmal  den Kundenservice von Fasttech angeschrieben, um zu erfahren wie es dauerhaft mit der Lieferung aussieht.

Sollte es Neuigkeiten bezüglich Li-Ion Akkus von Fasttech geben mache ich mal ein Update!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo