Schön sinnlose Airzooka für 16,82 € inkl. Porto


Es gibt Sachen die braucht kein Mensch, aber trotzdem will man diese haben.

Die Airzooka gehört ohne Zweifel dazu, denn welchen Sinn kann es haben eine “Luftkugel” bis zu 6 Meter weit zu schießen?

OK, man kann Kerzen damit auspusten oder einem Opfer nach Wahl die Frisur zerstören, Papiere vom Schreibtisch pusten, ferngesteuerte Helikopter abstürzen lassen…!

Oh, habt ihr es gemerkt? Beim schreiben habe dann doch “sinnvolle” Aufgaben für die Airzooka gefunden. 🙂

Der Durchmesser der Luftkanone liegt bei 30 cm und eine Kunststofffolie wird per Gummizug auf die passende Geschwindigkeit beschleuningt. Im Video könnt ihr sehen wieviel Spaß man mit der Airzooka haben kann.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo