Schöne Gesichtshaut: Batteriebetriebener Porenreiniger mit Wasserdampf und verschiedenen Aufsätzen nur 5,20 € …


… weg mit den Mitessern auf schonende Art 🙂

Die neuesten Gadgets und besten Preis wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de

Mit diesem Gadget hat das Ausdrücken, Quetschen und Verletzten der Gesichtshaut ein Ende. Dank der verschiedenen Aufsätze könnt ihr schonend die Haut pflegen und ungeliebte Pickelchen einfach entfernen.pickel quetschen, pickel aussaugen, pickel drücken

Damit das ganze nicht zu sehr die Haut beansprucht, befüllt ihr den Kopf des Gerätes mit Wasser. Batteriebetrieben wird damit Dampf erzeugt, der die Haut anfeuchtet. Nun den entsprechenden Aufsatz verwenden und der Schnorrer wird entfernt.

mitesser entferner

Ihr könnt mit dem face wash auch nur die Poren reinigen um somit Pickelbildung vorzubeugen. Betrieben wir das Gadget mit 2x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang).

Zum Lieferumfang gehört:

1 x Gesichtspflege-Haupteinheit
1 x Peelingpinsel
1 x Reinigungsschwamm
1 x Saugnapfaufsätze gesichtsreinigung
1 x Contour Massagegerät
1 x Ständer

Für nur 5,20 € inkl. Versand kommt das sehr gefragte Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo