Eine schöne Automatikuhr zum Schnäppchenpreis! 14,38 Euro inkl. Lieferung ist fast geschenkt!


Die Uhr gefällt mir gut!

Eine Sache stört mich allerdings, denn das Modell ist nicht wasserdicht, daher muss man sich unter der Dusche oder im Schwimmbad von der Uhr trennen.

Der Preis ist mit nur 14,38 Euro inkl. Versand der Hammer, denn ich schreibe hier über eine automatische Uhr und nicht über eine billige Quarzuhr.

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen sollte das China-Paket bei euch sein.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Vor einigen Wochen war die Uhr schon mal für 12€ zu haben. Und als alter Uhrenfetischist musste ich diese optisch schöne Uhr haben 😉
    Man kann damit wirklich nicht viel falsch machen, bei dem Preis
    SOLANGE MAN SICH NICHT AN 5-10 MIN PRO TAG FEHLZEIT STÖRT!!
    Für mich war das dann zu viel. Ich sehe die Uhr zwar noch gerne an, aber tragen will ich sie nicht, weil mir die Abweichung einfach zu groß ist…

    • Ich habe eine sehr schöne Uhr mit ähnlichen Problemen, allerdings ziehe ich die nur am Abend an wenn ich raus gehe. Wenn ich morgens um 4 Uhr dann nach Hause komme, ist mir die Uhrzeit eh egal! 😉 Richtig gut sind die Modelle von Parnis, da gab es auch schon Artikel drüber. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo