Schnürsenkel aus Silikon mit den kleinen Knoten! Nie wieder Schuhe binden ab nur 1,13 Euro (gratis Versand) aus dem Gadget-Land China!


Es gibt sie sogar als “GLOW IN THE DARK“!

Der Preis ist in Ordnung und der Versand kostet euch nix.

Die Schnürsenkel werden von oben nach unten gebunden und wenn ihr den Schuh einmal bestückt habt, könnt ihr in Zukunft locker hineinrutschen, denn Silikon ist bekanntlich sehr dehnbar.

Ob der Schnürsenkel straff genug sitzt und auch in Laufschuhen brauchbar ist? Keine Ahnung, aber ihr könnt es ab 1,13 Euro pro Paar selbst testen. In Sneakers sind die Dinger auf jeden Fall brauchbar!

Verschiedene Farben stehen zur Wahl und es gibt auch Modelle die im Dunkeln leuchten. Mehr Gadget geht kaum. 😉

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen ist die Lieferung aus China bei euch.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. habe meine vor ein paar tagen bekommen und hab sie nu in den Sportschuhen drin, durchaus cool, halt nicht für die schönen Sonntagsschuhe 😀

  2. Schon mal güngstig “normale” Schürsenkel gefunden?

  3. Trage sie in meinen Chucks. Funktionieren super. Habe weiss und glow in the dark bestellt. Schuhgröße habe ich 43 und würde behaupten die Länge ist so gerade noch machbar – obere Ösen sind bei mir unbenutzt geblieben.

  4. Hallo,

    ich hatte letztens die Farben schwarz, blau und rot bestellt. Blau habe ich erst getestet. Für normales Silikon stinkt es zu sehr. Keine Ahnung ob das die Farbzusätze sind. Es riecht wie extreme Weichmacher. Die Länge ist für Schuhgröße 42 ganz ok. Es hängt natürlich auch von den Schuhen ab die verwendet werden, einige Modelle haben weniger Löcher, andere viel mehr. Für meine Aldi Turnschuhe habe ich noch gute 5 cm zum Schluß übrig.
    Ich rutsche allerdings seitdem ich die Silikon Schnürsenkel nutze in den Schuhen etwas hin und her. Fester kann ich die nicht machen, den dann schlafen meine Füße ein.

    Derzeit überlege ich, ob ich auf die normalen Schnürsenkel zurück gehe. Für den Preis sind sie zum testen dennoch ok.

    Viele Grüße

    juck.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo