Schnittschutzhandschuhe zum Discountpreis!


Man muss kein Pianist sein um den Wert seiner Hände zu kennen!

Es gibt zahlreiche Momente im Leben wo die Finger in Gefahr sind. Die Schnittschutzhandschuhe bieten da für nur 3,97 Euro inkl. Porto (Paarpreis) deutlich mehr Sicherheit als normale Arbeitshandschuh.

Natürlich solltet ihr nicht denken, das ihr mit den Handschuhen “unbesiegbar” werdet 😉 , denn gegen Stiche z.B. mit einem Messer seid ihr nicht geschützt.

Die im Polyester verwebten Stahlfasern können zwar eine Menge ab, gegen Stiche schützt aber nur ein Kettenhandschuh wie ihn z.B. Metzger benutzen.

Gegen scharfe Kanten von Blechen oder sonstige Arbeiten mit Schnittgefahr ist der Handschuh sicher gut zu gebrauchen, auch wenn er keine deutsche Zulassung vom Arbeitsschutz besitzt.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Joar, sind nicht über die Dinger. Hab mir da auch mal ein Paar bestellt. Der Stoff ist nur recht kratzig und die verschweißten Fingerkuppen sehen etwas komisch aus und sind etwas steif. Gibt sicher hochwertigere schnittfeste Handschuhe, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo