Schnipp-schnapp Faden ab! Günstige Schere aus China für nur 69 Cent inkl. Versand!


Für kleine Arbeiten ist die kleine Schere sehr praktisch!
Mal eben einen Faden abscheiden ist bei Näharbeiten oder anderen Basteleien mit der Mini Schere schnell erledigt.

Manchmal ist eine kleine Schere für solche Aufgaben besser zu gebrauchen als eine Große. Der Preis ist mit nur 69 Cent inkl. Porto sicher ein schönes Angebot.

Die Klingen bestehen aus Stahl und der Griff aus Kunststoff.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Danke schön. Das Ding ist ideal für den Angelkoffer. Angelknoten machen, überflüssige Schnur abschneiden, fertig. Besser als die üblichen Saitenschneider oder Messer.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo