Schnipp-schnapp Faden ab! Günstige Schere im Miniformat aus China!


Für kleine Arbeiten ist die kleine Schere sehr praktisch!

Mal eben einen Faden abscheiden ist bei Näharbeiten oder anderen Basteleien mit der Mini Schere schnell erledigt. Manchmal ist eine kleine Schere für solche Aufgaben besser zu gebrauchen als eine Große. Der Preis ist mit nur 1,23 Euro inkl. Porto aus China sicher ein schönes Angebot.

Die Klingen bestehen aus sehr kohlenstoffreichem Stahl, was Vorteile aber auch Nachteile mit sich bringt. Vorteilhaft sind die guten Schneidleistungen, jedoch ist der Stahl stark rostanfällig daher ist ein trockener Lagerplatz nötig.

Mit euren Smartphone oder Tablet-PC benutzt bitte diesen Link zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo