Schnatter! Wasserdichte LED Mini Ente für Badewanne, Pool, Gartenteich usw. mit Farbwechsel nur 1,22 € …


… Quietscheentchen mal leuchtend 🙂

Ist es nicht irgendwie süß? Ich musste sofort an das Quietscheentchenlied von Ernie denken, denn das Gadget sieht seiner geliebten Ente schon sehr ähnlich, oder täusche ich mich? Sie kann zwar nicht quietschen, aber dafür hat sie im Innern ein Farbwechsel LED verbaut. Das Gadget ist wasserdicht und somit könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, wo sie baden gehen darf.

ente led kunststoff

Das Besondere: die LED beginnt automatisch zu leuchten, sobald die Wasseroberfläche berührt wird. Ihr könnt sie aber auch manuell einschalten. Sobald sie aus dem Wasser genommen wird, geht sie nach ca. 20 Sekunden von allein wieder aus.

 

Für nur 1,22 € inkl. Versand kommt die Stimmungsleuchte zu euch nach Hause. Maße: 6 x 6 x 5 cm. Die Knopfzelle wird wie immer mitgeliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo