Schnäppchen: Wäschebeutel im T-Shirt L@@K: T-Laundry Bag …


… einfach auf den Bügel damit 🙂

Dieser Wäschesack im T-Shirt L@@K vereint Funktion und Design in einem. Ideal geeignet z.B. auf Reisen: einfach an die Wand oder in den Schrank gehängt und ruckzuck herrscht Ordnung. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 1-2 kg und die T-Laundry Bag ist in weiß (für Weißes) und rot (für Buntes) erhältlich. Bei Amazon wurde der Preis dafür gerade  um 47 % reduziert, so dass sie für nur noch 11,90 € statt vorher 19,80 € inkl. Versand zu euch nach Hause kommt. Geliefert wird in einer schicken Geschenkverpackung, die aussieht wie eine Waschmaschine 🙂

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo