Schnäppchen! Tripod Stativ WT-3110A für nur 6,35 Euro (kostenloser Versand)!


Heute gibt es für euch ein Stativ zum Schnäppchenpreis!

Man kann für ein Fotostativ richtig viel bezahlen, jedoch lohnt sich das nur wenn man dieses häufig benutzt. Für Hobby-Fotografen gibt es aus China eine sehr günstige Alternative, denn nur 6,35 Euro inkl. Lieferung ist echt ein Schnapp. Auch in Deutschland wird das Stativ angeboten, jedoch liegen die Preise bei ~ 10 Euro inkl. Porto, warum also gutes Geld verschenken?

Über die Qualität kann ich euch noch nichts berichten, denn ich hatte das WT-3110A noch nicht selbst in den Händen. Als Faustformel gilt hier: Rechnet mit dem Schlimmsten und ihr werdet überrascht sein, dass das Stativ dann besser ist als ihr dachtet! 😉

Fast 150 Leute haben beim letzten Mal schon gekauft, das ist ein gutes Zeichen für ein echtes China-Schnäppchen! Bezahlt wird mit PayPal und die Lieferung wird ca. 3 Wochen in Anspruch nehmen.

Die Daten:

Belastbarkeit bis 2,5 kg / Gewicht: ca. 400 g / max. Arbeitshöhe: 102 cm / min. Arbeitshöhe: 35 cm / Packmaß: 35 cm / Material: Aluminium + Kunststoff / Lieferumfang: Stativ, 3-Wege-Neiger, Stativtasche


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Das Stativ steht etwas wackelig da. Meine DSLR werde ich darauf nicht befestigen. Aber Preis-Leistung stimmt trotzdem.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo