Schnäppchen: 5 in 1 Laser Pointer mit LED, verschiedenen Aufsätzen und Karabiner nur 1,60 € …


… der kann sogar Bilder 🙂

Dieser Laser Pointer ist nicht nur zum Bestpreis zu schnappen, sondern er bringt gleich mehrere Funktionen mit sich.

Ihr könnt zwischen dem normalen Laserstrahl oder 4 Bildern wählen. So wie es auf dem Artikelbild aussieht, sind die Aufsätze bereits  im Pointer verbaut und per Drehrad austauschbar, dafür leg ich aber meine Hand nicht ins Feuer. Es kann auch sein, dass verschiedene Aufsätze mitgeliefert werden, was unterm Strich aber keinen Unterschied macht.

Eine kleine LED Lampe hilft euch im Dunkeln z.B. das Türschloss zu finden. Mit dem stabilen Karabiner habt ihr den Laser Pointer stehts bei euch, ob an der Gürtelschlaufe, der Tasche usw..

Schon für 1,60 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen verschiedenen Farben wählen. 3x AG13 Knopfzellen werden mitgeliefert.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Hallo,

    kann ich das Produkt noch kaufen? Würde es für meinen Enkel erwerben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo