Schnäpppchen! Vergoldeter HDMI Winkel-Adapter bis 90° female/male nur 1,06 € …


… damit das HDMI-Kabel auch an die verwinkelste Stelle passt 🙂

Mit diesem Adapter verlegt ihr ohne Probleme HDMI-Kabel, wo sonst nur wenig Platz ist. Auch hat damit das unschöne Aussehen ein Ende, wenn die Kabel so gebogen hinter den Geräten schlummern und damit auch unnötig die Kabellänge verkürzen.

Besonders bei TV-Geräten, die an der Wand hängen ist oft nicht viel Platz und da kommt dieser Winkel wie gerufen.

Die Kontakte sind vergoldet und ihr könnt den Winkel bis zu 90° einstellen.

Für nur 1,06 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

 

hdmi 90° stecker

hdmi stecker, hdmi adapter


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo