Schnäppchen: 2 Stück Notfall-Regenmäntel nur 0,76 € …


… ob auf Konzerten, beim Camping oder im Auto, ein Regenmantel kann immer nützlich sein!

Gerade jetzt klopft der Regen wieder öfter an die Scheiben und kann uns auch unterwegs überraschen. Gut, wenn man dann  dieses Gadget dabei hat, denn es passt zusammengelegt in wirklich jede Tasche.

Der Preis für beide Regenmäntel liegt bei nur 0,76 Euro inkl. Porto  im Doppelpack, was unschlagbar günstig ist.

Natürlich sind solche Regenmäntel keine neue Erfindung, jedoch machen der günstige Preis und die Tatsache das auf diversen Festivals solche Ponchos für ~10 Euro das Stück verkauft werden diesen Artikel nötig. Die Nachfrage bestimmt den Preis, das wird einem auf Konzerten auf brutale Weise gezeigt!

So ein Mantel gehört auch in jedes Pannenset, denn wenn das Auto auf der Autobahn den Geist aufgibt und es regnet, ist der Regenmantel sicher Gold wert! Es gibt eine Einheitsgröße für Erwachsene und die Farbe kann leider nicht ausgesucht werden, das machen die Verkäufer für euch 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Für den Notfall ausreichend und gut, hat mich in diesem Sommer bei einem unvorhergesehenen Gewitter “gerettet”.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo