Schnäppchen: 10er Pack Micro USB auf USB Kabel für Smartphone, Tablet, MP3, Navi nur 0,49 €/Stück …


… immer und überall ein Kabel dabei 🙂

Mit diesem 10er Set an Micro USB auf USB Kabeln habt ihr erst mal ausgesorgt und könnt sie im Auto, der Wohnung, im Wohnmobil, im Zweitwagen, bei Bekannten usw. hinterlegen und bei Bedarf drauf zurückgreifen.

Von Zeit zu Zeit kommt auch mal eins unter die Räder, so dass man dann froh ist, Ersatz liegen zu haben. Vor allem Android-Geräte wie das Samsung Galaxy oder HTC usw. haben einen Micro-USB Anschluss.

Der Preis für das 10er Set liegt bei 4,86 Euro inkl. Versand, was einen Stückpreis von 49 Cent bedeutet!

Wenn ihr selbst nicht so viele benötigt verkauft ihr sie einfach zum “Freundschaftspreis” weiter und macht evtl. noch ein bisschen Gewinn 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Hier zu möglichst viel für möglichst wenig Geld zu bekommen halte ich für falsch. Diese Kabel haben extrem dünne Adern und bei einem -meiner Ansicht nach- einem baugleichen 3er-Pack hatte ich eins tot ab Werk und eins mit Datenproblemen an einem Hub (bessere Kabel haben dort problemlos funktioniert). Das dritte war akzeptabel, fing aber nach paar Wochen an rumzumucken. Habe letztlich alle entsorgt und kaufe seitdem nur noch hochwertige Micro-USB-Kabel, die von Haus aus dicker sind. Diese hier sind so dünn und hochohmig, dass an einem angeschlossenen Qi-Lader schon die LED Helligkeitsschwankungen hat, während ein besseres Kabel konstante Helligkeit liefert.

  2. Ich hatte letztes auch welche bestellt, auch im 10er Pack, zum einen waren die alle zu lang, also der Stecker, das heisst am handy haben mindestens 2mm gefehlt zwischen Steckergehäuse und Handy, was natürlich auch eine höhere mechanische Belastung für die Buchse im handy darstellt, des Weiteren ist der Kunststoff so schlecht, dass einmal auf Laminatboden fallen lassen die Seite mit dem Micro USB abplatzt.

    Von daher lieber etwas mehr ausgeben und vielleicht nur 5 Stück für das Geld erhalten.

  3. hab gerade nachgeschaut, es waren genau diese Kabel welche ich gekauft hatte. ALso lieber Finger weg

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo