Schmuck für die Damen!


Kleine und große Mädchen werden sicher ihren Spaß an den Glasanhängern haben, denn die Auswahl ist riesig!

In China bekommt man für 1-2 Euro inkl. Porto unzählige und teilweise sehr hübsche Glasanhänger.

Jeder kennt von Wochen- oder Weihnachtsmärkten solche kleinen Kunstwerke aus Glas, welche dort ein vielfaches von Chinapreis kosten sollen.

Ich habe in meiner Verwandschaft kleine Mädels, die trotz ihres jungen Alters schon höchsten Wert auf hübschen Schmuck legen und daher muss ich gleich mal fleißig einkaufen. Als nette Kleinigkeit zum eigentlichen Geburtstagsgeschenk kommen solche Anhänger sehr gut an und stellen meist das große Geschenk in den Schatten.

Bei dem kleinen Preis ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal einen Anhänger verliert. Ganz klar ist das kein Gadget, aber ein Geschenk welches man auf Vorat in der Schublade haben sollte, denn die nächste gute Schulnote will belohnt werden. 😉

Teilweise liefern die Händler das passende Band gleich mit, falls kein Band im Lieferumfang enthalten sein sollte bekommt ihr HIER den 10er Pack Lederbändchen mit Verschluß für 1,62 Euro (kostenloser Versand).

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo