Schlüsselanhänger Stecker und Steckdose für nur 5,12 Euro inkl. Porto


Ganz klar, ein Netzstecker gehört in die Steckdose! Wenn am Stecker ein Schlüssel hängt, dann ist der Schlüssel wo? Richtig, in der Steckdose!

Mit diesem Gadget hat der Schlüssel einen festen Platz im Haus und das ewige Suchen hat hoffentlich nun ein Ende.

Der Schlüsselanhänger wird mit der passenden Steckdose geliefert, welche an die Wand geklebt wird. Der Netzstecker sollte mit ca. 9 x 3 x 1 cm was die Größe angeht recht nah am Original sein.

Leider könnt ihr euch die Farbe nicht aussuchen, da der Händler unsortiert verschickt.

 

HIER kommt Ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Sieht ja ganz witzig aus, sollte aber besser in Kinderlosen Haushalten zum Einsatz kommen.
    Nicht das einer der Kinder mal die Steckdose verwechselt und den Schlüssel in eine echte Steckdose steckt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo