Schlicht und schick: LED Silikon Armband mit 7-fach Farbwechsel nur 1,02 € …


… macht euch einzigartig in der Menge 🙂

Abends auf einem Konzert, einer Party oder der Disco unterwegs? Ihr habt genug davon, nur eine(r) von vielen zu sein?

Mit diesen Armbändern ab nur 1,02 € inkl. Versand macht ihr auf euch aufmerksam und ihr geht nicht so leicht in der Menge unter.

Manchmal ist es im Gewühl schon recht schwierig, seinen Partner zu orten und dann heisst es stundenlang vor der Tür stehen, bevor man sich endlich mal wieder trifft. OK, ein vielleicht blödes Beispiel, aber diese Gadgets dienen ja auch in erster Linie zum Fun haben.

 

Mehrere davon an einem Arm machen euch sicher zum Blickfang des Abends, denn durch den 7-fach Farbwechsel in jedem einzelnen Gadget habt ihr ständig alle Regenbogenfarben gleichzeitig an euch.

Mit einem Innendurchmesser von 85 mm für die meisten unter euch (oder eurer Freundin) passend.

3x AG3 Knopfzellen werden mitgeliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo