Schleppen wie die Möbelpacker!


Gerade sperrige Dinge hebt man mit diesen Gurten problemlos!

Meist ist nicht das Gewicht das große Problem beim Umzug oder Möbel transportieren, sondern die Unhandlichkeit. Ein Sofa wiegt meistens so wenig, das man es vom Gewicht her auch alleine tragen könnte, jedoch bekommt man solche Möbel schlecht gepackt.

Mit den Tragegurten macht ihr euch das Leben viel leichter und schont zudem den Rücken, da ihr euch nicht so tief bücken müßt und nicht “aus dem Rücken hebt”!

Jeder Gurt ist gut 250 cm lang und die Belastbarkeit wird mit gut 300 Kilogramm angegeben. Natürlich hebt kein normaler Mensch 300 Kilogramm, aber ihr könnt davon ausgehen das die Gurte stabiler sind als eure Bandscheiben. 😉

Der Preis für 2 Gurte liegt bei 5,24 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus China.

Die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen und bezahlt wird wie immer bei Artikeln aus dem Ausland mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo