Schleifsteine / Abziehsteine für Messer mit 4 verschiedenen Körnungen im Set für nur 3,24 Euro (kostenloser Versand)!


Der Preis ist richtig gut und wer sich mit der Handhabung auskennt wird tolle Ergebnisse erziehlen!

Eigentlich sind es Ersatzsteine für das von uns vorgestellte Schleifgerät, jedoch können die Freunde des gepflegten “Freihand-Schliffs” damit auch gut arbeiten. Der Abziehstein wird für den Feinschliff und das Abziehen von Klingen verwendet. Beim Abziehen wird der Grat entfernt, welcher sich beim Schleifen bildet. Ob mit Wasser oder Schleiföl, die 15.5 x 2 x 1cm großen Schleifsteine leisten gute Arbeit. Am besten besorgt ihr euch noch selbstklebendes Klettband, dann könnt ihr die Steine auf eurer Werkbank befestigen und bei Bedarf auswechseln.

Die im Set enthaltenen Körnungen (180, 400, 800, 1500) bilden den Großteil dessen was man zum Schleifen von Klingen oder Werkzeugen benötigt. Leider vermisse ich im Set eine feinere Körnung von 6000 oder höher, jedoch kann man das bei dem günstigen Preis nicht wirklich noch verlangen. Für nur 3,24 Euro inkl. Lieferung ist das Set auf jeden Fall ein Schnäppchen welches nach gut 2 – 3 Wochen aus China geliefert wird.

Abziehset-Schleifstein-Messer-Gadget-Gadgets-China-Schnäppchen-bester Preis


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Legt man die eine Zeit Steine in Wasser ein oder benetzt sie nur kurz damit? Bzw. sind das Whetstones oder normale Schleifsteine?

    • Whetstone ist das englische Wort für „Wetzstein“ und ist ein Schleifstein. Du meinst sicher ob es ein Künstlicher Stein ist wie Korund / Siliziumkarbid oder einer aus der Natur wie Sandstein oder ähnliches. Es wird vermutlich ein künstlicher Stein sein. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo