Schlafsack mit Armen und Beinen …


… für die völlige Bewegungsfreiheit 🙂

Wer sich in einem normalen Schlafsack eingeengt fühlt, wird sich über diese nette Erfindung freuen. Mit diesem MusucBag seht ihr zweifelsfrei aus wie der Michelin-Mann oder ein Riesenbaby im Strampelanzug, er hat aber nur Vorteile wie z.B.: wärmende Kapuze, Belüftungs-Reißverschlüsse zur Temperaturregulierung, eine Tasche im Brustbereich für die Dinge, die man ständig an der Frau/am Mann haben sollte (Handy, Geld, Schlüssel usw.), um nur einige Details zu nennen. Mit diesem Gadget könnt ihr es sogar wagen, ohne Zelt einfach so im Freien zu nächtigen, entsprechendes Wetter natürlich vorausgesetzt.

Bereits ab 64,00 € inkl. Versand könnt ihr euch die Freiheit beim Campen nach Hause holen. Es sind verschiedene Größen (ab Kindergröße) und verschiedene Farben wählbar.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo