Schiedsrichterpfeife mit Fingerhalterung!


In Amerika trägt man die Trillerpfeife wie einen Ring!

Bei Eishockey-Spielen in den USA sieht man häufig das der Schiri nur die Hand zum Mund führt und dann kommt der Pfiff.

Der Vorteil liegt (oder hängt 😉 ) klar auf der Hand, denn man muss nicht dauernd die Pfeife im Mund haben oder danach greifen.

Trotz der Handhalterung könnt ihr natürlich mit der “Pfiffhand” noch Notizen machen, denn je nach Größe der Hand wird diese an 2 – 3 Fingern befestigt.

Die Preise fangen 1,81 Euro inkl Porto an (die grellen Farben wie Gelb und Grün) in Schwarz zahlt leider ihr fast 6 Euro, daher wünde ich ein schwarzes Modell eher in den USA bestellen, denn da bekommt ihr die original “FOX 40” schon ab 7 Euro inkl. Porto!

Zugegeben, dieses Gadget ist eher etwas für einen kleinen Teil der Leser, jedoch gibt es genug Demonstrationen wo gepfiffen wird, man muss also kein Schiri sein. Viele Fussballfans kritisieren beim Spiel im Fernsehen den Schiri und auch die könnten ihren Spaß an der Trillerpfeife mit Fingerklammer haben. Einfach mal selbst Pfeifen, auch wenns ausser den Nachbarns keinen interessiert. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo