Schickes Cover aus echtem Leder für das iPhone!


Mit BookBook habt ihr nicht nur euer iPhone geschützt, sonder auch alle wichtigen Papiere zur Hand!

Mir gefällt das Design sehr gut und auch der Preis ist mit nur 11,69 Euro inkl. Porto in Ordnung. Die Rückseite sieht aus wie ein Buchrücken und wirkt schön abgegriffen. Sicher ist dieses Case ein echter Hingucker.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hab mir das BookBook bestellt und nutze es seit ein paar Tagen. Macht wirklich Spaß das Teil und das iPhone ist gut geschützt. Bin auch von der Verarbeitung sehr begeistert. Nichts schlecht vernäht oder kaputt.

    Platz für drei Karten und Scheine, iPhone rein und jeder der es bis jetzt gesehen hat, hat mich darauf angesprochen. Hab den Kauf nicht bereut 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo