Schau mir in die Augen Kleines! Augen-Uhr für den Schreibtisch …


… die Uhrzeit mal anders!

Diese Uhr mit den zwei Glubschis ist auf den ersten Blick gar nicht als solche zu erkennen. Der geneigte Betrachter wird auch nur verwundert schauen. Dabei ist es so einfach: das linke Auge symbolisiert den Stundenzeiger und das rechte die Minuten. Auf dem Foto ist das gut zu erkennen.

Ich mag ja solche Uhren, die nicht unbedingt die Zeit minutengenau anzeigen, weil es dem täglichen Stress ein wenig entgegenwirken kann. Solltet ihr auf den Bus angewiesen sein, solltet ihr besser auf eine andere schauen.

Schon für rund 8,33 Euro inkl. Versand kommt die batteriebetriebene Uhr aus China zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo