Scharfes Ende: Sharp End Anspitzer Hund oder Katze mit Soundchip …


… miauuuuuuu, wuffaaaaa 😀

Diese lustigen Anspitzer sind doch mal was anderes auf eurem Schreibtisch, als nur die 08/15 Spitzer aus dem Schreibwarenladen.

Bevor jetzt alle Tierschützer auf die Barrikaden gehen: Der Hersteller versichert, dass bei der Entwicklung dieses originellen Schreibtisch-Accessoires keine Katze und kein Hund leiden musste!

Durch den eingebauten Soundchip gibt der Hund ein Bellen und die Katze beim Anspitzen ein Miauen von sich.

 

 

Spätestens dann wird er zum Hingucker, wenn ihr mal Besuch habt oder bei euren Kollegen im Büro.

Schon ab 8,35 € inkl. Versand kommen Hund oder Katze jeweils mit einer Auffangschale zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo