Scharf: Keramik Spar-Schäler für Gurken, Spargel, Möhren, Kartoffeln u.v.m. nur 1,43 € …


… spart Geld und Gemüse 🙂

Mit diesem Gadget schneidet ihr nur soviel vom Gemüse ab, wie unbedingt sein muss und dazu fast rasierklingenscharf.

Keramikmesser sind ganz allgemein bekannt für ihre Schärfe. Sie nutzen sich zwar irgendwann ab, aber ich habe einige davon schon seit Jahren im Gebrauch, natürlich nicht täglich.

Einen Nachteil haben sie dennoch: wenn man sie z.B. zwischen anderen Messer und Gabeln aus Edelstahl in die Spüle wirft, kann es schon passieren, dass eine kleine Ecke rausbricht. Man sollte also etwas vorsichtiger damit umgehen.

Für den Superpreis von nur 1,43 € inkl. Versand kommt das scharfe Gadget in rot zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo