Schach als Trinkspiel? So ist es!


Schach gilt als Denkspiel, jedoch gibt es bei diesem Sauf-Schach eine Schikane die nicht zu verachten ist!

Alle Spielfiguren werden mit Schnaps gefüllt und dann geht es los. Wer dem Gegner eine Figur klaut darf/muss er diese auch trinken. Natürlich könnt ihr die Spielregeln auch anders auslegen und der Gegner muss trinken. Egal wie, der Vollrausch wird kommen. Vermutlich ist es besser mit Wein oder Likör die ersten Runden zu spielen, denn 16 “Kurze” pro Spieler können den Abend sehr schnell beenden. Der Preis ist mit 16,79 Euro inkl. Lieferung aus Deutschland im grünen Bereich!

Das Spielbrett ist eine 35 x 35 cm/25 x 25 cm (es gibt verschiedene Modelle) große Glasplatte welche auch das Verschütten eines der 32 mitgelieferten Pinnchens problemlos verzeiht.

saufen-schach-saufspiel-trinkspiel


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. ist auch billiger zu bekommen bei Amazon LINK

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo