Saugünstige Flachmänner aus Edelstah in 4 Größen inkl. Trichter!


Ein Flachmann ist sicherlich kein Gadget, aber aus China sicher seeeehr preiswert!

Ein Flachmann ist bei kalten Temperaturen, z.B. wenn man wandert eine feine Sache. Der passende Tricher ist im Lieferumfang enthalten und verschiedene Größen (120 – 300ml) sind im Angebot.

Der Verschluß ist am Flachmann befestigt und geht daher nicht verloren, auch nicht wenn man schon einen im Tee hat. 🙂

Die Preise sind unabhängig von der Größe einfach nur gut, denn schon ab 2,39 Euro (kostenloser Versand) könnt ihr zuschlagen!

Bestimmt ist ein Flachmann auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Wanderer, Trinksportler und wandernde Trinksportler. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich hab so einen bestellt und mittlerweile dem Restmüll übergeben. Schon bei Lieferung war der Flachmann undicht, oben wo das Scharnier für den Verschlusshalter ist, tropfte der gute Smirnov leider raus.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo