Saucooles Gadget! Der Windläufer (Windwalker) zum selbst zusammenbauen!


Man kann Kindern viele Dinge schenken, jedoch bin ich ein großer Freund von solchen Geschenkideen!

Ob dieses Gadget nun für Kinder oder Erwachsene ein besseres Geschenk ist kann ich nicht bestimmen, jedoch belegt es jetzt schon meinen persönlichen Platz zwei bei den Dingen die ich mir derzeit zum Spielen wünsche. Platz eins belegt eine bestimmte Frau, doch das gehört hier nicht hin! 😉

Im Set sind alle Teile enthalten und für den Zusammenbau sind keine Werkzeuge nötig. Für Kleinkinder ist das Spielzeug nicht geeignet (wegen Kleinteilen die verschluckt werden könnten usw.), aber ich denke für Schulkinder ist das Wind-Läufer-Gadget sicher eine tolle Sache.

Der Erfinder dieses Gerätes ist der Niederländische Künstler Theo Jansen der das Strandbeest (Beach Beast, Strandmonster, Windläufer oder auch Windwalker genannt) in groß baute und am Strand wardern ließ.

Der Preis liegt bei 8,28 Euro und der Versand ist gratis. Jetzt habe ich nicht geschrieben was das Gadget kann, daher schaut euch falls die Neugier quält einfach das Video an, ihr werdet begeistert sein.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Danke für diesen Hinweis! Ich bin hin und weg!

    Hat einer mal die Dokumentation über die Originale gesehen? Das nenne ich wirkliches Können und Ingenieurtum! Teilweise hat er es geschafft, bei Wind die Energie auszunutzen, um (Trink-)Flaschen mit Pressluft zu füllen, so dass die Objekte auch ohne Wind eine Weile weiter liefen.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=38iyEttxc44

    Zeigt nur ein paar weitere wirklich beeindruckende Beispiele.

  2. Bei mir stehen da 82,41 Euro und nicht 8 Euro noch was Oo?

    • Dann ist der Artikel ausverkauft. Manche Händler setzen dann die Preise hoch (in der Absicht dass keiner kauft). Ich tausche mal für dich den Link, dann kannst du wieder günstig zuschlagen. Guck mal HIER! Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo