1,24€ 1,70€ Zum Anbieter

Saubere Ohren und das Bernsteinzimmer finden?


Zugegeben ist dieses Gadget schwer zu beschreiben, daher schaut euch mal das Video an und lasst es auf euch wirken. Wattestäbchen soll man nicht in den Ohren benutzen, da man das Trommelfell schädigen könnte. Zudem könnte auch die Watte im Gehörgang hängen bleiben, was sicher auch nicht so prall ist.

Da das Gehörgang-Reinigungs-Gadget für den amerikanischen Markt gedacht ist, wird es vermutlich sicher sein, denn die Amerikaner sind sehr klagefreudig und Schmerzensgelder gehen schnell in die Millionen. Die Spirale besteht aus einem weichen Material und soll nach ein paar Drehungen das Ohr von Feuchtigkeit und sonstigem Unrat befreien.

Ich denke ich werde auch mal bestellen, denn ich bin gespannt was man so in seinen Ohren findet. Vielleicht findet sich das lange vermisste Bernsteinzimmer oder das seit Ewigkeiten gesuchte Herz einer Politesse. Die Chancen auf das Bersteinzimmer stehen natürlich deutlich besser, denn es wird behauptet, dass Politessen kein Herz haben. Egal was ihr in euren Ohren findet, ihr dürft es behalten! 🙂

Neben dem Griffstück bekommt ihr 16 Aufsätze und der Preis liegt bei nur 1,24 Euro (gratis Versand). Das Ding ist sehr beliegt, denn es wird tausendfach verkauft. Die Leute wollen halt auf Schatzsuche gehen. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. vielleicht ist mein englisch eingerostet – aber zuerst sagt der dicke doktor doch, dass das ding eine gute, sichere sache ist. dann aber daumen runter…..? ich finde die „schraube“ die sich ins ohr dreht schlicht für zu kurz – m.e. sitzt das wax tiefer im ohr – vielleicht meint das der dicke arzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo