1,24€ 1,75€ Zum Anbieter

Saubere Ohren mit Smart Swab? Der Test!


Update: Das Gadget ist schon vor langer Zeit angekommen und ich habe es natürlich für euch getestet. Ich bin nicht so sicher woran es liegt, denn die Bewertungen gehen stark auseinander. Ich denke es könnte daran liegen, dass nicht jeder Gehörgang gleich geformt ist und der Ohrenreiniger daher nicht bei jedem Nutzer gleich gut funktioniert. Ich persönlich bin zumindest ziemlich begeistert von dem Gadget.

Wie beschrieben wurde auch geliefert und neben dem Griff mit 16 Ersatzspitzen war auch eine Gebrauchsanweisung im Lieferumfang enthalten. Nach dem Duschen hatte ich Wasser in den Ohren und hab dann den Silikonstöpsel bis zum Anschlag ins Ohr geschraubt.

Das erste Stück muss man drücken und irgendwann greift die Schraube und dreht sich selbstständig in den Gehörgang.Dann ein paar Drehungen gemacht und schon war das Ohr vom Wasser befreit. Für meine Ohren ist das Ding perfekt. Das Material ist schön weich und ich hatte keine Probleme bei der Anwendung. —

Artikel vom 13.03.17:

Zugegeben ist dieses Gadget schwer zu beschreiben, daher schaut euch mal das Video an und lasst es auf euch wirken. Wattestäbchen soll man nicht in den Ohren benutzen, da man das Trommelfell schädigen könnte. Zudem könnte auch die Watte im Gehörgang hängen bleiben, was sicher auch nicht so prall ist.

Da das Gehörgang-Reinigungs-Gadget für den amerikanischen Markt gedacht ist, wird es vermutlich sicher sein, denn die Amerikaner sind sehr klagefreudig und Schmerzensgelder gehen schnell in die Millionen. Die Spirale besteht aus einem weichen Material und soll nach ein paar Drehungen das Ohr von Feuchtigkeit und sonstigem Unrat befreien.

Ich denke ich werde auch mal bestellen, denn ich bin gespannt was man so in seinen Ohren findet. Vielleicht findet sich das lange vermisste Bernsteinzimmer oder das seit Ewigkeiten gesuchte Herz einer Politesse. Die Chancen auf das Bersteinzimmer stehen natürlich deutlich besser, denn es wird behauptet, dass Politessen kein Herz haben. Egal was ihr in euren Ohren findet, ihr dürft es behalten! 🙂

Neben dem Griffstück bekommt ihr 16 Aufsätze und der Preis liegt bei nur 1,24 Euro (gratis Versand). Das Ding ist sehr beliebt, denn es wurde schon tausendfach verkauft. Die Leute wollen halt auf Schatzsuche gehen. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Das Ding funktioniert überhaupt nicht… kommt nicht ansatzweise auch nur ein bisschen Ohrenschmalz mit raus. Zum Wasser aus dem Ohr holen reicht auch ein Taschentuch, Maik. Aber für Ohrenschmalz überhaupt nicht geeignet, Geldverschwendung!

  2. Es wurde vom Ohrenarzt getestet. 100% sauber bekommt man nicht hin. https://www.youtube.com/watch?v=dHE5NbE4CXs
    Am besten jährliches HNO Reinigung machen lassen.

    • Ich kenne das Video. Was würdest du denn sagen, wenn du ein Arzt wärst? Man macht sich selbst doch nicht das Geschäft kaputt!? Ich persönlich bin mit dem Teil zufrieden. 😉

  3. Absoluter Nonsens zum Wucherpreis ohne jede Wirkung

  4. Bullshit der Smart Swab funktioniert wunderbar…tja, manm uss halt damit auch umgehen können !

  5. In den letzten 10 Jahren hatte ich 1x im Jahr das Problem, das ein Ohr zu war.
    Zuerst warmes Wasser in Bällchen mit Trichter gefüllt und dann mit Druck ins Ohr (evtl. mehrmals).
    War dann erstmal wieder frei.
    Nächstes Mal mal mit AUDISPRAY aus der Apotheke. versucht (2 Tage gesprayt). Danach war´s erstmal wieder frei, weil das Spray den Ohrenschmalz aufweicht und dann rausspülen.
    Diesmal ging keine Methode. Also Smart Swap gekauft und ausprobiert. Null Effekt!! Das Ding taugt nix.
    Also jetzt doch zum Ohrenarzt und 5 Stunden warten!

  6. Ich habe das Ding gekauft und nach heutiger Lieferung gleich getestet. Ich habe mich nach einigen Versuchen dazu entschlossen, weiterhin bei AUDISPRAY und meinen Ohrstäbli zu bleiben. WARUM?

    Ich hatte noch NIE einen grösseren Scheissdreck in den Händen gehabt und das erst noch zu einem happigen Preis. NULL EFFEKT wie Dieter es gesagt hat. Leider ist Scheissdreck nur der Vornahme.
    Abzocke vom Feinsten. Ab in den Müll!!!!

  7. Das ist der grösste Scheissdreck den ich je in meinen Händen hatte. Absolut unbrauchbar. Abzocke vom Feinsten.
    Ab sofort wieder nur AUDISPRAY und Wattestäbchen.
    Lasst die Finger davon, ihr könnt das Geld auch so in die Tonne schmeissen, ist einfacher und ohne Ärger.

  8. Leider ist das Gerät mechanisch von sehr schlechter Qualität. Die Reinigereinsätze halten nicht im Griff. Man muss die Einsätze mit Klebeband am Griff fixieren. Das ist für den Preis eine Zumutung.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo