Sauber oder lieber keimfrei? Der UV-Sterilisator für Smartphones und Kleinteile!


Ob fürs Telefon oder andere Kleingeräte, mit dem UV-Sterilisator haben Keime schlechte Karten!

Braucht man es oder braucht man es nicht? Auf Tastaturen, Türklinken und auch auf dem Smartphone tummeln sich Keine und Erreger in hoher Zahl. Es gibt Menschen die sich bei der Tatsache denken das sowas das Imunsystem stärkt und andere haben einen echten Ekel vor Keimen. Ich halte mich mit meiner persönlichen Meinung ausnahmsweise mal zurück. 😉

UV Sterilisator bester Preis Shop Smartphone Gadget

Das Gadget wird mit dem Smartphone bestückt und nach 5 Minuten ist die Desinfizierung beendet und eine Großzahl an Keimen ist gekillt. Geliefert wird der Sterilisator aus Deutschland und daher ist der Preis mit 13,80 Euro inkl. Versand sicher nicht übel, jedoch macht der Verkäufer keine genaueren Angaben wieviel Prozent der Keime tatsächlich absterben. Zum Sterilisieren von Medizinischen Geräten oder ähnlichen lebenswichtigen Dingen ist das Gerät natürlich nicht geeignet. Falls ihr Menschen mit “Keimangst” kennt habt ihr nun ein passendes Geburtstagsgeschenk gefunden! 😉

Details:

Material: Kunststoff
Farbe: schwarz/silber
Gewicht: ca. 320g
Maße: 9,5 x 7 x 18cm
Maximale Größe des Smartphones: 12,7 x 7,3cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Naja, wärs braucht….

    UVC ist aber eigentlich ne tolle sachen, auch in Krankenhäusern und Labors.
    Outdoorfans sollte der Steripen was sagen, auch wenn leider unverhältnismäßig teuer, nen echt cooles Gadget.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo