Samsung Galaxy S3 / i9300: Micro USB zu HDMI Konverter/Adapter nur 1,66 € …


… für Audio- und Videoübertragung direkt vom Smartphone zum TV 🙂

hdmi micro usb adapter

 

Mit diesem Gadget schließt ihr euer Galaxy S3 über den vorhandenen Micro USB Port am HDMI Port eures TV an und könnt eure Videos oder Musik verlustfrei und nicht störanfällig wie beim Streaming wiedergeben.

Der Verkäufer schreibt, es ist für Tablets und Handys geeignet, die die MHL (Mobile Highdefinition Link) Technologie unterstützen. Dieser Adapter unterstützt aus der Galaxy Serie jedoch speziell das S3.

Für nur 1,66 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. Hi,

    Danke für das Gadget.
    Habs gleich gestellt, bezahlt, aber plötzlich kann der Bursche nicht mehr liefern.
    Du kannst nichts dafür, der Schlingel verkauft aber weiter.

    Es ginge sogar noch preiswerter:
    LINK
    Mal sehen, wie das ausgeht.
    David

    • Ich hab neulich auch eine ähnliche Mail bekommen, jedoch kam die Ware bei mir an und sogar recht schnell. Bitte halte uns auf dem laufenden. Gruß Maik

  2. also ich hab gleich am nächsten tag das verschickt symbol bei ebay drin gehabt. keine Probleme.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo