Sammelartikel – Ersatzakkus für iPod Nanos, iPod Touchs und iPhones aus allen Generationen!


Wir haben unter unseren Lesern ja einige Apple-Fans, von denen viele unter des selben Krux der Apple-Geräte leiden: Die Geräte haben fest integrierte Akkus die man nicht mal eben wechseln kann!

Gerade wenn Apple-Geräte dann ein paar Jahre auf dem Buckel haben und mehrere hundert Ladezyklen hinter sich haben, lässt die Akkuleistung teilweise rapide nach. Ich habe hier z.B. einen iPod Nano der ersten Generation rumliegen – Ein echter Schatz, aber der Akku hält nichtmal mehr eine Stunde.

Wie gut das der Chinese für so gut wie jedes Apple-Produkt eigene Akkus anbietet, mit denen man die Laufzeit der Akkus wieder auffrischen kann. Anleitungen zum wechseln der Akkus bekommt man auf Youtube zu Hauf.

Hinweis! Viele der Geräte sind nicht ganz einfach zu öffnen und die Akkus sind auch nicht immer ganz einfach zu ersetzen – Ihr solltet also keine Angst vor der Bastelei haben und euch den Umgang damit zutrauen! Wenn ihr das nicht tut, lasst ihr wohl besser Abstand davon, oder bittet jemanden der damit Erfahrung hat euch zu helfen. Ich werde bei meinem alten iPod Nano das Risiko mal eingehen und bestellen.

Je neuer die Geräte sind, desto einfacher sind die Akkus zu ersetzen – Gerade z.B. beim iPhone 4 soll das wechseln sehr einfach sein! Googelt einfach mal, bevor ihr bestellt!

Hier also eine kleine Zusammenfassung von den güngstigsten Ersatzakkus für iPod Nano, iPod Touch und iPhone aus allen Generationen! Die meisten Sets enthalten sogar das nötige Werkzeug zum öffnen der Geräte.

iPod Nano:

iPod Touch:

iPhone:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo