… quadratisch, praktisch, rätselhaft 🙂

Diese original von Rubik lizensierte Salzmühle ist nicht nur für Fans des Zauberwürfels ein echter Hingucker auf dem gedeckten Tisch, sondern sorgt z.B. auch morgens im Büro beim Salzen des Frühstückseis für Gesprächsstoff. Wer vermutet schon, was sich dahinter tatsächlich verbirgt?

Der Mühlen-Würfel ist aus dunklem Kunststoff gefertigt und gleicht dem Original Zauberwürfel wie ein Würfel dem anderen. Er hat ein justierbares Mahlwerk und wird einfach durch Abnehmen des Kopfes nachgefüllt.

Ab 12,49 € inkl. Versand kommen die 80er zurück auf euren Tisch 🙂

Hier geht’s zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich noch auf unsere anderen Artikel mit Rubik-Gadgets hinweisen: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo