…  umweltschonend, da unendlich wiederaufladbar 🙂

Diese Design Salz- und Pfefferstreuer im Look von Batterien sehen in jeder modernen Küche schick aus und sind  am gedeckten Tisch und auf Partys ein Eyecatcher. Am seitlichen “Indikator” seht ihr den Füllstand der Gewürze. Die Streuer sind genau so groß wie echte D-Mono-Batterien (Durchmesser ca.: 3 cm, Höhe ca. 5,5 cm). Material: lebensmittelechter Kunststoff. Das 2er Set wird ab 12,29 € inkl. Versand in einer schicken batteriemäßigen Blisterverpackung zu euch nach Hause geliefert.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

Wer Spaß an ungewöhnlichen Salz- und Pfefferstreuern hat, schaut bitte hier: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo