… gibt’s nicht? Gibt’s doch! 🙂

[UPDATE] Testbericht vom 18.07.2012

salzstreuer tube, pfefferstreuer tube

Senf, Mayo, Ketschup, Meerrettich und mehr aus der Tube kennt jeder. Aber habt ihr schon mal Salz und Pfeffer aus der Tube gestreut? Wenn nicht, dann könnt ihr’s jetzt mit diesen stylischen Eyecatchern von Contento. Sie werden zusammen mit einem passenden Acryl-Ständer geliefert. Ihr könnt zwischen 7 Farben + transparent wählen und habt somit jedem Fall eine passende Deko für eure Küche und den gedeckten Tisch. Das Gadget sieht garantiert auch sehr schick auf dem Schreibtisch im Büro oder zu Hause aus, wenn ihr euer wohlverdientes Frühstücksei genießt. Je nach Farbe bekommt ihr die Tuben ab kleinen 8,45 inkl. Versand nach Hause geliefert.

Ich habe mir gleich ein Set bestellt und berichte drüber, sobald es hier ist 🙂

Testbericht:

Gestern bestellt und wegen Amazon Prime heute schon kostenlos geliefert. Was ist Amazon Prime? Klick hier oder hier für Studenten. Was soll man großartig zu einem Salz- und Pfefferstreuer schreiben? geliefert wurde in einer schicken durchsichtigen Verpackung, die auch super zum Verschenken geeignet ist. Natürlich “funktionieren” beide Streuer einwandfrei. Mir kam es in erster Linie auf die Qualität und die Verarbeitung an. Beides ist absolut TOP und die beiden Tuben sehen superschick aus, wenn sie im Acrylglasständer stehen. Zuerst dachte ich, es würde leicht umkippen, aber dem ist nicht so. Ich hatte sie auch kleiner eingeschätzt, aber es passt ordentlich viel rein. Der Aufdruck ist sehr sauber und ohne Mängel. Ich habe mich übrigens für die gelben entschieden. Es ist ein richtig schönes leuchtendes gelb, wie auf dem Foto, daher könnt ihr davon ausgehen, dass die Farbe auf den Fotos der Realität entsprechen, was nicht immer der Fall ist.

Fazit:

Von mir bekommt diese nützliche und tolle Küchen- und Tischdeko eine glatte 1 in allen Punkten. Tolles Design, hochwertig verarbeitet und dann noch ein kleiner Preis. Klare Kaufempfehlung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo