Sagt versteckten Kameras den Kampf an!


Überwachungskameras verfolgen uns heute fast überall!

Es gibt Mini-Kameras in Feuerzeugen, Schlüsselanhängern und sogar in Kleiderhaken.

Falls ihr diese Minispione sichtbar machen wollt, ist dieses Gadget genau das richtige.

Das “Laserlicht” bringt die kleinen Linsen der Kameras zum leuchten.

Wie ihr auf dem Bild mit der Uhr sehen könnt, ist auf “12 Uhr” ein Objektiv versteckt und wird mit Hilfe des speziellen Lichtes und der Filterscheibe die im Gadget verbaut ist, als heller Punkt sichtbar.

Die Reichweite ist stark von dem Kameratyp abhängig und liegt bei maximal 10 Metern, bei machnen Kameras jedoch nur bei wenigen Zentimetern.

Zudem könnt ihr Funksignale (1MHz-6.5GHz) von kabellosen Kameras erfassen und den genauen Standort über die Signalstärke eingrenzen.

Der Preis ist mit 9,94 Euro inkl. Porto sicher sehr günstig, denn Privatsphäre ist unbezahlbar.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier! 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Das hört sich ja interessant an, würde mich ja schon internieren wo überall Kameras versteckt sind.
    Nunja ich würde auch gerne an dem Battlefield 3 Gewinnspiel teilnehmen.
    Warum brauche ich BF3?
    Ich habe früher schon immer BF2 gespielt und es geliebt und das neue BF sollte man aufjedenfall mal gespielt haben. Daher brauche ich Battlefield 3 umbedingt 😉

  2. Jo, ich Brauch das battlefield für unsere weg für Xbox 360. Ihr habt dafür ja noch kein passendes Schnäppchen gepostet…bis jetzt

  3. Ich muss unbedingt Battlefield 3 für den PC haben, um die neue supertolle Spyware auszuprobieren, weil ich eine exhibitionistische Ader habe! 😀

  4. BF3 bitte weil ich ein Paar Kumpelz abziehen will, mir aber nicht extra dazu ein Game holen will von EA. =)

  5. bisschen paradox ist der Beitrag schon^^

  6. Ich hätte gerne BF3 da ich einen lustigen Nicknamen habe ; ) und ich mir extra für BF3 einen neuen PC gekauft habe und jetzt das Geld nicht mehr reicht =( Weil ich schon lange Fan von Gadgetwelt und Snipz bin =) Eure App nutze. Mehrmals täglich auf Snipz und Gadgetwelt schaue. Euer Größter (wenn auch nicht körperlich) Fan bin. Ich in einem großen Forum, wo ich sehr aktiv bin, den Link von Gadgetwelt und Snipz in meine Signatur einbauen werde und so für euch werben werde =)
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende !!!

  7. Ich will auch die Xbox haben wäre sehr froh drüber.

  8. Ich würd mich über Battlefield3 freuen weil ich es bisher nich nicht habe….

  9. Ich will gerne wissen wie das neue Battlefield 3 ist, da die Vorgängerversion schon Super war . Pc Version wäre geil. das kameragadget ist was, denn ich hasse den glaesernen menschen. Big Brother is watching
    you. So weiß
    Man wer oder was filmt!!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo