Runde Sache – Runder Preis: Riesen Pinn als chilliger Beistelltisch …


… Design pur und puristisch zugleich 🙂

Dieser kleine Gartentisch gleicht einer überdimensionalen Pinn-Nadel, wodurch das Design puristisch, aber schick zugleich wirkt. Genau wie eine Stecknadel an die Pinnwand wird der Erdspieß in den Boden gesteckt. Der Tisch ist aus Holz gefertigt und in 5 verschiedenen Hochglanz-Farben erhältlich. Natürlich ist er Outdoor geeignet, nur zum Winter hin würde ich ihn kurz einkellern.

Nett verteilt sind sie supertolle Eyecatcher auf jeder Garten- oder Strandparty. Allein schon durch die leuchtenden Farben bringen sie eine lockere Stimmung hinein.

 

 

Mit dem Durchmesser von 40 cm, der Länge des Erdspießes von 56 cm und des Griffstücks von 9 cm sind diese Tische perfekt zum Chillen geeignet.

Es sind Designerstücke des Labels Menu und daher ist der runde Preis von 100,00 € (Versand kostenlos) wohl nicht jedermanns Sache, aber wie sagt der Volksmund:

Ins Grab können wir nichts mitnehmen. Warum sich also das Leben nicht so lange schön machen, so lang es geht? 😉

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo