62,10€ 107,11€ Zum Anbieter
GBSHLESF3

Rucksack mit eingebautem 25 x 25cm LED-Bildschirm! Text, Bilder oder Animationen auf dem Vollfarb-Punktmatrix-Bildschirm!


 

Wer auffallen möchte, der bekommt mit dem Rucksack genau das richtige Gadget.Der Rucksack fasst 27 Liter, misst 44 x 35 x 13cm und der Bildschirm besteht aus 4.096 farbigen LED. Diese farbigen Leuchtdioden verteilen sich auf 25 x 25cm und sitzen auf der Rückseite des Rucksacks.

Die Technik ist gegen Regen, Schnee und Spritzwasser geschützt, allerdings würde ich dennoch starken Regen meiden. Zum Betrieb benötigt ihr eine Power Bank, welche im Rucksack platziert wird. Die Stromversorgung ist nicht im Lieferumfang enthalten, daher müsst ihr euch gesondert darum kümmern.

Text, Bilder oder Animationen werden per App an den Rucksack übertragen. Der Preis liegt mit dem Gutschein “GBSHLESF3 bei 62,10 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung mit “Priority Germany”.

 

Details zum Bildschirm-Rucksack:
Maße: 44 x 35 x 13 cm
Material: Vorderteil: EVA-Nylon-Verbundmaterial, Rückenteil: Polyester
Bildschirmgröße: 25 x 25 cm
Bildpunkte: 64 x 64 Vollfarb-Punktmatrix-Bildschirm
Stromversorgung: Power Bank, 5 Volt
Verbindungsmethode: GPRS WIFI
Kapazität: 27L
Riemenlänge: 42 – 79 cm
Produktgröße (L x B x H): 44,00 x 35,00 x 13,00 cm
Produktgewicht: 0,75 kg


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich hatte mal mein altes Tablet an die Autorückscheibe geklebt. Ist ganz praktisch um dem Hintermann zu sagen, dass sein Licht nicht geht, oder so ;).
    Aber für den Rucksack hätte ich keine Verwendung.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo