Rubik’s 360: Der Nachfolger vom Kult-Würfel …


… als Kugel leichter als der Vorgänger? 🙂

Das Prinzip bei Rubik’s 360 ist diesmal ein ganz anderes, als beim Würfel. Man muss die 6 farbigen Kugeln mittels Drehen des Balls durch die 3 ineinander gesteckte Plexiglaskugeln manövrieren und ganz einfach in die richtige Position auf der äußeren Plexiglaskugel bringen. Klingt einfach? Ist es aber nicht, denn die Schwerkraft wird es euch zusätzlich nicht leicht machen. Eine absolute Herausforderung, die dem Original Zauberwürfel in nichts nachsteht.

Bei Amazon bekommt dieses Gadget sehr gute 4 1/2 von 5 Sterne. Ab 12,81 € inkl. Versand kommt die Tüftelei zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Im Video bekommt ihr einen ersten Eindruck…

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo