Roto Clipper? Elektrischer Nagelschneider und Nagelfeile in einem Gadget nur 4,36 Euro!

4,36€ 6,36€

Der Preis ist mit 4,36 Euro (gratis Versand) noch im grünen Bereich. Wenn das Gadget so gut wie im Video funktioniert, dann ist es wirklich praktisch. Schaut euch mal das „amazing“ Produktvideo an und macht euch selbst ein Bild von der Funktion. 😉

Zum Betrieb benötigt ihr zwei Batterien (AA oder AAA vermutlich) und dann dreht sich die Walze mit 500 Umdrehungen pro Minute. Hier gibt es noch Nachschub für 5,97 Euro inkl. Versand.

3 Kommentare
  1. Beschreibung sagt (2) AA batteries

  2. Vergesst es. Das funktioniert absolut nicht. Der Motor ist so schwach, dass die Walze ständig stoppt an meinen Fingernägeln.

  3. Das Teil funktioniert tadellos und ersetz jede Nagelschere, jeden Nagelknipser und auch eine Nagelfeile wird nicht mehr gebraucht.
    Ich war vor dem Kauf auch skeptisch, ob der Roto Clipper funktionieren kann, insbesondere auch bei Fussnägeln.
    Jetzt bin ich positiv überrascht und hellauf begeistert!
    Das Ding funktioniert total gut!
    Meinen habe ich für 3,57 Euro von ebay:
    http://www.ebay.de/itm/292130224083

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password