Rosen als Silikonform im 6er Pack für nur 1,54 Euro inkl. Porto!!


Ob als Muffin oder Puddingform, die temperaturbeständigen Förmchen machen was her!

Die Rosenförmchen machen eine Menge mit, denn Temperaturen von -20 bis 200° Celsius und die Spülmaschine können dem Silikon nichts anhaben.

Das Material macht das Stülpen des Inhalts zum Kinderspiel und daher sind die 6 Förmchen sehr vielseitig nutzbar.

Ob für ein toll angerichtetes Dessert, kleine Kucken oder vom mir aus auch Beton oder Kerzenwachs 😉 , die Formen im 6er Pack werden sicher in eurem Haushalt gute Dienste leisten.

7 cm im Durchmesser bei einer Höhe von rund 3,5 cm nehmen im Küchenschrank wenig Platz in Anspruch und sind für kleinere Dekorationen wunderbar geeignet!

Ihr zahlt für das 6er Set nur 1,54 Euro und der Versand ist gratis.

Hier kommt ihr zum Gadget!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo