Roboter Mop für nur 7,40 Euro inkl. Versand!


Diese kleine Kugel sammelt den Staub in der Wohnung!

Der Preis ist mit 7,40 Euro inkl. Lieferung sicher im grünen Bereich und falls das Gadget nicht so gut funktioniert wie im Video, dann freut sich die Katze über ein neues Spielzeug. 😉

Der Bezug kann in der Waschmaschine (Handwäsche Programm) gewaschen werden und für den Betrieb sind zwei Batterien oder Akkus vom Typ „Mignon/AA“ nötig.

Die Katze wird das Ding mit Sicherheit mögen. 🙂

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Gadget im Bereich der Fußleisten recht praktisch ist. Wobei man keine Wunder erwarten darf, denn es geht halt nur um Staub und nicht um richtigen Dreck.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Die Kugel taugt nichts, die Bezüge fusseln wie Sau und rollen auf den Laminat ist mit Bden Bezug auch nicht möglich bleibt immer am Reißverschluss hängen.

  2. Kann ich bestätigen. Habe mir den vor Wochen schon gekauft. Auf Laminat rollen sie nicht einmal, da schlittern sie nur doof hin und her. Das fusseln der Bezüge hört allerdings nach dem ersten oder zweiten waschen auf.

  3. Ich kann die Meinungen von Kardon und Thorsten nur bestätigen.
    Dieses Teil ist absolut nicht zu gebrauchen, damit spielt nichtmal ne Katze. Hatte mir diesen Mop vor paar Monaten gekauft, damals noch für ca. 10 oder 11 Euro … und das Geld zurückgeholt.
    Hier ein kurzes Video davon:

    http://www.file-upload.net/download-11579148/MopBall.avi.html

    • Auf Teppich geht es nicht (ist für glatte Böden), aber vom Laminat bin ich jetzt doch enttäuscht. Danke für das Video. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo