… für die Kühlschranktür, Metallpinnwand usw. 🙂

Dieser Flaschenöffner ist mit seinen 17 cm schon als groß gegenüber 08/15 Kapselhebern zu bezeichnen. Nicht unbedingt für die Hosentasche geeignet findet er seinen Platz an allen möglichen metallischen Gegenständen und haftet dort dank des Magneten perfekt.

Sicher fällt dem ein oder anderen von euch bei der markanten Länge des Öffners gleich ein bekanntes Lied ein, dass besonders zur närrischen Jahreszeit gespielt wird. Dann könnt ihr diesen Öffner in die Luft halten und lauthals mitsingen! Schließlich passt das, wie nichts anderes, perfekt zum Liedgut 😀

 

Ganz besonders gelungen finde ich das widersprüchliche Design. Die Lasche einer Getränkedose hat nun so wirklich gar nichts mit einem Flaschenöffner zu tun. Genau darum wär’s für mich ein Kaufgrund.

Garantiert ein toller Hingucker auf eurer nächsten Party!

Ihr bekommt noch einen Restbestand bei ebay für 7,70 € inkl. Versand. Wer zu spät kommt kann ihn aber noch bei Amazon für 9,99 € inkl. Versand schnappen.

Hier geht’s zum Gadget (ebay)

Hier geht’s zum Gadget (Amazon)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo