Richtung egal! Bei beiden Steckern!


USB-Ports können mit diesem Kabel beidseitig benutzt werden, denn die Stecker passen immer.

Der große Stecker und der kleine Micro-USB-Stecker auch!

Der Preis für dieses Kabel aus dem Hause Blitzwolf ist natürlich etwas höher angesetzt, denn 4,61 Euro (gratis Versand) sind für ein 100cm Kabel schon Geld.

Dafür ist das Kabel allerdings auch schnellladefähig und deutlich hochwertiger als 1-Euro-Kabel. Bis 12 Volt und 2,1 Ampere steckt das Kabel locker weg.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo